25. Juli New York
Zeroday 12 M

In New York gibt es nur wenige Schuhgeschäfte, die Asics führen. Im ersten Geschäft in der Nähe gab es nur Laufschuhe, also bin ich mit der U-Bahn zu einem anderen Asics-Shop gefahren. Dort gab es ebenfalls hauptsächlich Laufschuhe und gerade einmal drei Modelle Hikerschuhe! Aber ich habe das passende Paar gefunden.
Jetzt hoffe ich, dass es meinen Füssen mit diesen Schuhen besser geht!





Das Highlight des heutigen Tages war der Besuch des Empire State Buildings. Es war sehr eindrucksvoll zu sehen, wie dieses Gebäude, das damals das höchste der Welt war, entstanden ist. Die Aussicht über New York war zuerst vom 80., dann vom 86. und schliesslich vom 102. Stockwerk aus zu geniessen. Das Gebäude ist 381 Meter hoch.






24. Juli New York
Zeroday 11 M
Am Morgen bin ich mit Uber zur Bahnstation Manitu gefahren. Leider habe ich falsch recherchiert, wann die Züge dort anhalten. Es gibt nur morgens früh und abends einen Halt bei dieser Station. Was mache ich jetzt? Ich bin zurück auf die Strasse gegangen und habe versucht, mit Anhalter zur nächsten grösseren Station mit halbstündlichem Halt zu kommen, aber das war vergebens! Also bin ich wieder mit Uber nach Manhattan gefahren, was 80 $ gekostet hat.
Innerhalb einer Stunde bin ich sozusagen vom meinem Waldleben in eine andere Welt eingetaucht.


Auch hier sind die Temperaturen über 30 °C, sodass man schnell ins Schwitzen kommt! Morgen soll es noch wärmer werden.


Kommentar hinzufügen
Kommentare